Hallihallo

Erdbeerkuchen von Oma

Erdbeerkuchen von Oma

Hallöchen ihr da draußen! Ich hab ja schon so viel von meinen Freundinnen über das Bloggen gehört und wollte es nun auch selbst einmal ausprobieren. Meine kleine Welt hier sozusagen mit der großen weiten Welt des Internets da draußen teilen. Im Moment bin ich ja voll im Lernstress, so viele Vorlesungen und so viel vorzubereiten. Da ist es gar nicht so einfach sich mal eine Auszeit zu gönnen. Wenn ich im Lernstress bin esse ich immer gern ein Stückchen Kuchen, dabei kann ich immer voll abschalten und danach sind meine Batterien wieder voll aufgeladen. Jetzt ist ja die Erdbeersaison, das heißt das es bei meiner Oma am Wochenende immer frisch gebackenen Erdbeerkuchen gibt. Ich wünschte ihr könntet daran teil haben aber leider kann ich noch keinen Kuchen über das Internet versenden hihi. Ich glaube ohne würde ich dem ganzen Stress erliegen, denn lernen von früh bis spät und dann auch noch Hausarbeiten vorbereiten geht echt an die Substanz. Falls ihr es noch nicht Mitbekommen habt, der Sommer steht vor der Tür, leider lässt er sie dieses Jahr ganz schön bitten. Ich freue mich immer wenn ich mit meinen Freundinnen in den Park gehen kann, mit denen kann man sich einfach über alles unterhalten, schön solch gute Freundinnen zu haben 🙂 Nun leider ist das Wetter im Moment sehr durchwachsen, Regen, Wind, ein paar Sonnenstrahlen alles nicht so wie es sein sollte! In diesem Fall muss man einfach das beste daraus machen, ich freue mich immer wenn die Sonne zum Vorschein kommt und auf meine Nase tanzt 🙂 Mich graut es nur vor dem nächsten Winter, so bitterkalt wie der letzte wird der hoffentlich nicht wieder, Gottseidank ist bis dahin ja noch etwas Zeit und vielleicht haben wir dieses Jahr auch wieder einen schönen Sommer und vielleicht schaffe ich es ja mit meinen Hausarbeiten fertig zu sein bevor die Semesterferien anfangen und dann geht es auch schon mit den Familiengeburtstagen los, dann hab ich immer ganz viel Spaß mit meiner Familie und es gibt auch immer ganz tolles Essen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Jetzt muss ich aber Schluss machen, denn die Reader die ich bis morgen gelesen haben muss lesen sich leider nicht von allein bis dann 🙂

Über jsmnk82

Bin eine BA Studentin mit vielseitigen interessen...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar