Eine Hausarbeit Fertig

Hallöchen, nun scheint das Wetter endlich besser zu werden, ich hoffe das bleibt jetzt so. Ich wünsche mir, wo ich dieses jahr wieder nicht in den Sommerurlaub fahre, das es so richtig schön wird. Wie es scheint werde ich den ganzen sommer frei haben, denn die erste Hausarbeit ist geschrieben und die verbleibenden 2 sind nun ein klacks! Meine Freundinnen sind da leider weniger motiviert als ich, sie lassen es immer so lange liegen und am Ende der Semesterferien verfallen sie in Panik weil sie nicht fertig werden. Ich mache meine Arbeit ja am liebsten sofort, dann brauch ich nicht so zu hetzen und hab am ende ein ruiges Gewissen wenn ich mit meinen Freundinne ausgehe. Es ist ja auch nicht so als ob man sich zu tode arbeitet. Man setzt sich ein bis zwei wochen einmal auf den Hosenboden und schon ist es geschafft und dazu hat man dann noch das gute Gefühl eine anständige Arbeit abzuliefern. Bei meinen Freundinen bin ich mir da nicht so sicher, denn ich könnte in den zwei bis drei nächten keine anständige Arbeit schreiben.

Mein Quarkkuchen

Mein Quarkkuchen

Jedenfalls werde ich meine Semesterferien ganz meinen Hobbys widmen, dem Backen und dem Lesen. Ich liebe es, vor allem mit meine Oma zusammen, zu backen und da ja im Sommer die Ganzen Familienfeste anstehen wird jedes Blech und Jeder Krümel gebraucht werden. Im letzten Jahr fand mein Quarkkuchen ganz besonderen zuspruch, besonderst mein Onkel hat dieser sehr gut geschmeckt .  Dieses Jahr werde ich etwas Neues versuchen, ich weiß nur noch nicht was es sein wird.

Nächste Woche mache ich mit meinen Freundinnen eine Fahrradtour. Als ich jung war haben wir das öfters gemacht doch in den letzten Jahren stand mein treues Fahrrad fast ausschließlich im Keller. Leider ist die Zeit an ihn nicht spurlos vorbeigegangen und so musst mein Papa das gute Stück erst mal wieder auf vordermann bringen. Jetzt glänzt es wieder in der Sonne. Ich denke es wird ein schöner Ausflug werden 🙂

Über jsmnk82

Bin eine BA Studentin mit vielseitigen interessen...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

