Darauf gibt es erstmal einen Kuchen

Oh ist das schrecklich was da mal wieder passiert. Ich hoffe es ist bald vorbei, aber so wie es aussieht, werden uns die Spätfolgen noch lange bleiben. ich verstehe nicht, wie man seiner Umwelt so schaden kann. Vor allem wer ist den so blöd und baut Reaktoren entlang der Küste, wenn man weis, das es immer zu Tsuanmis und Beben kommen kann. Sowieso find eich es recht fahrlässig, dass es so viel Reaktoren dort gibt. Es sollen ja über 50 sein hatten sie neulich in den Nachrichten gesagt. Schlimm. So viel Energie für so ein kleines Land. Tztzttzz

ich bin so geschockt und in Sorge für meine Freunde die dort leben, da sich mich schon seit dem Wochenende nur noch mit Kuchen vollstopfe. ich war sogar am Sonntag am Hauptbahnhof, denn dort gibt es einen Supermarkt, der immer offen hat. Dort habe ich mir erstmal noch ein paar Kuchen gekauft. Die sind ganz schön teuer gewesen, aber dafür schmecken die echt lecker. Normalerweise hole ich mir nie die Markenkuchen, sondern immer die preiswerten von Lidl oder Aldi. Die schmecken aber auch sehr lecker! Ach ich liebe einfach alle Kuchen. Was ich vor allem aber die ganze zeit verdrücken könnte,. sind die Muffins von Lidl. Gott sind die lecker! Leider haben sie auch so viele Kalorien und ich muss mich immer zusammenreißen nicht zu viel zu essen. Leider klappt das meistens nicht und deshalb habe ich auch in den letzten Woche recht viel zugenommen. Klar, war ja auch recht stressig durch die Klausuren dun die Hausarbeiten. Immer wenn ich stress habe esse ich eh etwas mehr. Das wird hoffentlich bald aber wieder weg sein….

Über jsmnk82

Bin eine BA Studentin mit vielseitigen interessen...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

