Silvesterplanung

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und Silvester rast auf uns zu. Eigentlich schade, dass Heiligabend und die zwei Weihnachtsfeiertage immer so schnell rum sind und die meisten am 27. wieder arbeiten mussten.

Ich habe mich am 27. erst mal gemütlich auf die Couch gelegt und ein bisschen gefaulenzt. Ich finde, das habe ich redlich verdient. 😉

Und nun sitze ich wieder an meinem PC und lerne für die Uni. Ist doch echt traurig oder? Da hat man mal ein paar Tage frei und schon sitzt man wieder vorm Hefter oder am PC und sucht irgendwelche Sachen heraus.

Trotzdem habe ich mir die Silvesterplanung nicht entgehen lassen und bin nun bestens vorbereitet. Mit ein paar Freunden gehe ich erst schön essen, der Tisch ist schon reserviert und dann geht es weiter in eine Bar, dort werden gemütlich Cocktails geschlürft. Wer dann noch Lust hat, kann mit mir und ein paar anderen mit in einen Club, wo wir dann ein bisschen tanzen. Sozusagen ins neue Jahr tanzen. 😉

Ich freu mich schon richtig drauf, da mir die letzten Jahre immer nicht so gefallen haben. Wir haben immer zusammen gesessen und ich bin 0Uhr fast eingeschlafen, weil es jedes Mal so langweilig war. Wir haben dann SingStar oder Wii gespielt, aber das macht nach 3 Stunden auch keinen Spaß mehr.

Eine Freundin von mir hat keine Lust auf Tanzen und Cocktails und sitzt lieber, so wie jedes Jahr, zu Hause rum und langweilt sich bis 0Uhr. Ich verstehe es nicht, ich mein wenn wir alt sind, können wir doch immer noch mit Freunden zusammen sitzen, dann macht sowas ja auch Spaß, aber in unserem Alter ist das doch mehr als öde!

Über jsmnk82

Bin eine BA Studentin mit vielseitigen interessen...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

