Hausarbeiten

So ich schreibe gerade an den Hausarbeiten. Wenn ich fertig bin, dann sind die auch endlich erledigt und ich kann endlich meine Ferien genießen. Wir ja auch mal Zeit, denn es ärgert mich schon, dass die ganze zeit so schönes Wetter ist und ich hier in der Bib mal wieder sitze und nicht die schöne Sonne da draussen genießen kann. Ich habe es ja fast geschafft. Noch 5 Seiten schreiben und ich bin fertig. An sich ist es ja nicht besonders schwer, aber auch nicht gerade einfach sich 5 Seiten aus den fingern zu saugen. mal sehen. ich werde glaube ich gleich mal in die Mensa gehen und mir ein Stück Kuchen holen. Vielleicht auch noch einen Muffin. Die sind immer so lecker dort. Vor allem die mit Apfel und Zimt. Leider auch recht teuer. Die wollen doch tatsächlich 1, 40 euro dafür haben. das geht dann schon ganz schön ins Geld, wenn man sich täglich 2 Stück davon gönnt. Von dem Stück Kuchen da sich mir dann auch noch immer hole möchte ich gar nicht erst reden.

Neulich da gab es ganz leckeren Schokoladen Mouse Kuchen. der war echt ne Wucht. Fast so gut wie der Apfelstrudel den sie manchmal haben. der ist einfach am besten. Vor allen ist die Vanillesoße echt lecker. Die könnte ich trinken. Die hole ich mir manchmal im Supermarkt einfach so und trinke sie dann Abends vor dem Fernseher. Am liebsten wenn GZSZ läuft. Das schmeckt gleich doppelt so gut!

Später gehe ich noch mit einigen Freunden aus der Uni etwas Essen. Wahrscheinlich Vietnamesisch. ich freue mich schon. Das wird sicherlich wieder lecker. Nr blöd ist, dass man sich da zum Nachtisch keinen Kuchen gönnen kann. den haben sie nämlich nicht.

Über jsmnk82

Bin eine BA Studentin mit vielseitigen interessen...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

