Kurztrip in den Süden hoffentlich

So die letzte Klausur ist geschrieben und ich kann endlich mal wieder ausspannen. Ich freue mich schon drauf und habe auch gleich einen Kurztrip mit dem Auto organisiert, Ich fahre mit einem Kumpel von mir für ein paar Tage weg. Wohin steht noch nicht ganz fest, aber wir haben Prag, Amsterdam und Madrid zur Auswahl. An sich wäre ich ja eher für Amsterdam, aber da es momentan so kalt ist, möchte ich auf gar keinen Fall ins kalte Prag, sondern lieber nach Madrid. Ich weis noch nicht wohin er gerne möchte, aber ich glaube, er wird genauso denken wie ich.

Wir wollen teilweise im Auto schlafen. Er hat nämlich einen sehr geräumigen Kombi und eine passende Matratze liegt auch schon hinten drin. So können wir die ein oder auch andere Übernachtung sparen. Wir wollen ja auch nicht viel Geld ausgeben und auf Luxus kann ich auch gerne verzichten. Ich schlafe überall. Ist ja schließlich auch egal.Du schläfst ja und bekommst nicht viel von deiner Umgebung während dessen mit. Warum soll ich ein heiden Geld für ein tolle Zimmer ausgeben, wenn ich abends ankommen, schlafe und morgens wieder auschecken muss. Da lohnt sich es ja nicht wirklich sich das Zimmer zu mieten. Ich weis, mein Kumpel denkt da eher etwas anders drüber, denn er brauch einen gewissen „Standart“. ich halte das für Blödsinn, bin aber überrascht, das er trotzdem auch im Auto schlafen möchte.

Wenn ich aber wieder von dem Trip da bin, werde ich erst einmal ein paar Hausarbeiten schreiben müssen. Die stören mich schon die ganz eZeit und ich möchte die endlich vom Tisch haben. Einfach strict durchziehen und fertig ist! Dann habe auch es endlich hinter mir. Sind ja nur 3 oder 4Tage, die ich dafür opfern muss.

 

Über jsmnk82

Bin eine BA Studentin mit vielseitigen interessen...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

