Party Time will, but learning is angesagt

Gerade ist mal wieder totaler Stress angesagt, denn die Klausuren stehen an und nächste Woche geht es sogar schon los, aber gelernt oder generell etwas dafür getan habe ich bisher noch nichts. Ich war einfach viel zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt und kam nicht zum lernen. Gut auch etwas Faulheit ist dabei, sowie keine Lust. Aber das wird sich sicherlich spätestens zum Wochenende hin ändern, wenn so langsam die Galgenfrist kommt. Da muss ich spätestens anfangen, ansonsten wird 100% nichts mehr mit diesem Semester und bestehenden Klausuren.

Ich pack das aber schon, da bin ich mir sicher, schließlich möchte ich ja nicht umsonst zu den Vorlesungen gegangen sein. Bisher ging es immer irgendwie, und wen ich mir noch schnell einen kleinen Spicker vorbereitet hatte, Am Ende lief immer alles super und die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend!

ich freue mich aber schon aufs danach. Dann wird erst einmal wieder Party gemacht. Vor allem möchte ich gerne den tollen Abend von Januar wieder holen. Auch wenn ich die Suppe am Ende auf der Hose hatte, und es geklebt hatte wie sau, so war es doch im großen und ganzen ein echt super netter Abend! Schön war auch, das es endlich mal wieder alle geschafft hatten zu kommen. Sonst fehlt ja immer die Hälfte und irgendwie ist das blöd! So etwas müsste man auf jedenfall nach den Klausuren machen. Leider fahren da auch wieder mache nach Hause und so werden bestimmt nicht wieder alle kommen. zu blöd! Aber wir machen das schon. Spätestens am Anfang des neuen Semesters wird es klappen. da hat man ja noch nicht so viel zu tun und außerdem sind dann auch alle wieder da!

Über jsmnk82

Bin eine BA Studentin mit vielseitigen interessen...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

