Tolle Party!

Meine Silvesterparty war wirklich der absolute Hammer! Anfangs saßen wir beim Inder und die Silvesterkarte war alles andere als günstig, aber was kann man zu Silvester schon erwarten?
Die Stimmung war anfangs etwas mies, da alle nicht mit solchen Preisen gerechnet haben. Wir haben dann aber spontan umgeplant und sind anschließend nicht in eine Bar, sondern alle nach Hause und haben Spirituosen zusammen gesammelt um dann bei einem Kumpel selber Cocktails zu mixen. Da wir schon 17Uhr essen waren, konnten wir auch noch zum Supermarkt um dort sowas wie Grenadinesirup und Liköre zu kaufen.

Dann sind wir zu meinem Kumpel gefahren und haben dort Cocktails gemixt. Dabei ist mir schön der Shaker beim Mixen aufgegangen und ich hatte die ganze rote Sauce auf meiner Strumpfhose, die Gott sei Dank schwarz war. Damit habe ich natürlich wieder die Lacher des Abends auf meiner Seite gehabt. Die Cocktails waren dann richtig lecker und wir waren nach 4 Runden schon sehr lustig drauf. Um noch rechtzeitig in den Club zu kommen, haben wir uns schon 22:30Uhr von Taxis abholen lassen. Und im Club war es dann richtig lustig. Da wir so an die 15 Leute waren, haben wir überhaupt nicht auf andere geachtet und es fühlte sich an, als gehörte uns der Club. 😉

0Uhr habe ich gar nicht so mitbekommen, weil ich so viel getanzt habe. Als dann alle rausstürmten, um das Feuerwerk zu sehen, tanzten wir weiter. Ich bin eh nicht so ein Knall-Freund, deswegen störte mich das gar nicht so.

Es war dann nur lustig, als ich irgendwann doch herausging und dann da Leute von mir knutschen sah, die sich vorher nur flüchtig kannten. Ach ja, Silvester! 😉

Über jsmnk82

Bin eine BA Studentin mit vielseitigen interessen...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

